WIR SIND AUCH JETZT FÜR SIE DA! Repsonsive WIR SIND AUCH JETZT FÜR SIE DA!
WIR SIND AUCH JETZT FÜR SIE DA!
Werkstatt offen. Beratung und Verkauf telefonisch, per Video-Chat oder Mail. Unsere Werkstatt ist für Sie geöffnet. Zudem erreichen Sie uns über alle gängigen Kanäle. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Die neue MT-07 Repsonsive Die neue MT-07
Die neue MT-07
Der Allrounder kommt 2021 nicht nur mit EU5-konformem Motor, sondern mit einer Reihe neuer, hochwertiger Komponenten, einer neuen Ergonomie und dem radikalen, neuen Look! In diesem Video geben wir euch einen kurzen Überblick über die wichtigsten Neuerungen.
Die neue TRACER 9 / Tracer 9 GT Repsonsive Die neue TRACER 9 / Tracer 9 GT
Die neue TRACER 9 / Tracer 9 GT
Ein neuer Look, ein neuer Motor, geänderte Ergonomie und das absolute Maximum in Sachen Technik. Mit wenigen Handgriffen kann die Fahrposition individuell angepasst werden, fortschrittlichste Fahrassistenzsysteme machen jede Fahrt angenehm und aufregend und mit ihrer Ausstattung ist die TRACER 9 bereit für die nächste große Tour.
Die neue MT-09 und MT-09 SP Repsonsive Die neue MT-09 und MT-09 SP
Die neue MT-09 und MT-09 SP
Die radikalste Neuheit in Yamaha’s Line-Up 2021 - Ein komplett neuer Motor, ein minimalistischer, neuer Look und absolute Premium-Spezifikationen sind nur ein kurzer Auszug aus der Liste der Neuerungen. Stärker, leichter und noch agiler – die neue MT-09 und die High-Spec-Variante MT-09 SP haben es in sich

Team Voiges

1985: Boris Becker gewinnt Wimbledon, Bob Geldof organisiert das Benefizkonzert „Live Aid“, Klaus von Klitzing erhält den Nobelpreis für Physik und auf einem Hinterhof in Uetze eröffnet der Mechanikermeister Helmut Voiges ein Motorradgeschäft. Man kümmerte sich ausschließlich um Motorräder der Marke Yamaha, woran sich bis heute nichts geändert hat.

1997 wurde mit dem Neubau eines großzügigen Motorradhauses begonnen. Die Werkstatt wurde nach modernen Gesichtspunkten eingerichtet und mit aktuellen Diagnosesystemen sowie einem Leistungsprüfstand bestückt. Der Bekleidungs- und Zubehörbereich wurde stark erweitert.

In den folgenden Jahren überschlugen sich die Ereignisse. Das Team wuchs auf neun Mitarbeiter mit drei Mechanikermeistern, man wurde Yamaha-Pilothändler und erhielt eine Ehrung für „Beste Kundenzufriedenheit“ .

Man gründete ein eigenes Straßenrennteam. Die Erfolge blieben auch hier nicht aus. Das Uetzer Rennteam wurde Sieger im Yamaha-R6-Cup, fuhr ein Jahr später den deutschen Vizemeistertitel in der Klasse 600ccm Super-Sport ein und nahm sogar an drei Weltmeisterschaftsläufen teil.

Unser neunköpfiges Team gut geschulter Mitarbeiter ist auch weiterhin Garant für geballte Kompetenz rund um Yamaha Motorräder.

mehr

Yamaha Aktionen